Freitag, 3. Mai 2013

Was kam diesmal auf meinen Teller ???

Unterwegs in Berlin 

Zum ersten Mal im La Mano Verde:

Ich bestellte ein tolles Pilz Risotto...



Später gab es ein süßes Stück Apfelstrudel im Kopps ...leeecker...



Wieder zuhause:

 Meine ersten Spargel dieses Jahr
Die grünen Spargel sind mir lieber und mit einer Mandelsahne-soße und Pfannkuchen besonders gut..




Neu gekauft:
Rohes Kokos-Schoko-Mus
es ist wirklich so gut, dass ich es aus dem Glas löffel :-)
Leider nicht ganz billig.



Meine neue Leidenschaft: 
Wildkräuter 
Auch am 1. Mai fleißig gesammelt :-)




Kommentare:

  1. uhhhh und wie war es im la mano verde??? ich will da ja auch unbedingt mal hin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am Leckersten finde! Ganz toll alles!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen