Donnerstag, 14. März 2013

Ein neuer Mittwoch...

Mein Tag startete mit Kekse und Milchkaffee :-)



In letzter Zeit besuche ich unseren tollen Tofu-Wurststand auf dem Münstermarkt ziemlich oft...
so auch heute...Alles ist vegan - von Döner über Wurst bis Veggie Burger...
Bei mir gab es heute Mittag eine Räuchertofu-Ecke mit Zwiebeln, Essiggurken und Teriyaki Soße...mmhhh..sehr lecker





Das ist die Zukunft zum Naschen. Rohköstliche Superfood Schokolade! 

Dunkle Schokolade mit Kokosnuss gab es bei mir zwischendurch..

Ombar Probiotic Coconut
Zutaten:
Kakaomasse mind. 60 %*, Kokosblüten-Zucker*, Kokosnussmus*, Kakaobutter*, Vanille*, Bifidobacterium lactis. *aus biologischem Anbau




Ganz begeistert war ich von diesem Couscous Salat heute Abend mit bunten Salatblättern, einer tollen Joghurt-Minze Soße und als Dekoration noch ein paar Granatapfelkerne...






Ich hoffe der nächste Mittwoch wird wieder deutlicher wärmer...:-) 
Schönes Wochenende euch allen...



Kommentare:

  1. Mit dem Münstermarkt ist der Markt in Freiburg gemeint..Sorry..der heißt bei uns auch so..wegen unserem schönen :-) Münster ..hihi

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich neulich auch, und hab genau das gleiche gegessen. Sehr lecker! :)

    AntwortenLöschen