Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventspost



So sah mein Advent aus...

Genießer-Frühstück: 
Veganes Dinkelcroissant mit leckerem Soja-Latte







Scharfe Kürbissuppe mit Blattspinat und Koriander



Sobanudeln(Buchweizen) mit Räuchertofu und Postelein in weltbester Erdnusssoße







Bald ist Weihnachten...mein Festmenü steht schon...seid gespannt...
Euch allen schöne Weihnachtstage...




Kommentare:

  1. Hallo Lea, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe gesehen, dass du öfter mal postest, was du tagsüber gegessen hast - hättest du vielleicht Lust, bei unserem Vegan Wednesdaymitzumachen? :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,
    und ich direkt noch mal ;) Leider finde ich keine Mailadresse von dir, daher einfach so: Ich habe die freie Zeit zwischen den Jahren mal genutzt und eine Liste mit veganen deutschsprachigen Blogs erstellt. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass du auch darin auftauchst, und hoffe, das ist dir recht :) http://twoodledrum.blogspot.de/p/vegane-blogs.html

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen