Dienstag, 28. August 2012

Thai Kokosreis mit Mango

Hallo ihr lieben...

Komme in letzter Zeit kaum dazu zu posten..doch diese tollen Bilder will unbedingt mit euch teilen..



Meine Freundinnen waren zu Besuch und es gab leckeren Thai Kokosreis mit Aubergine aus dem Ofen und frischer Mango...tolle Kombination...




Den Reis habe ich mit Kokosmilch und Sojamilch gekocht..So wird er schön cremig und bekommt ein tolles Kokos Aroma...Die Aubergine in Scheiben schneiden und mit Olivenöl im Ofen schmoren lassen...und die klein geschnittenen Mangowürfel sind jetzt die perfekte Ergänzung im Sommer...
Über die Aubergine und Mango Kokosraspeln streuen..

Tolles Gericht, dass ich unbedingt wiederholen muss... 



Lieblings Getränk für den Sommer 2012: Maracuja - Schorle mit Limette und Minze..herrlich erfrischend...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen