Donnerstag, 28. Juni 2012

Molto bene....

Da bin ich wieder....nun in meinem neuen zuhause in Köln ...Ich freue mich die Stadt für ein halbes Jahr - vielleicht auch länger, man weiß ja nie -  genießen und erleben zu dürfen...

Zurzeit ist Süßkartoffel mein neuer Favorit..


Quinoa mit Süßkartoffel-Auberginen Gemüse
...dank Joghurt und Minze wird das Ganze zu einem spektakulärem, frischem Sommergericht...



Nächste Woche geht es nach Italien....als Einstimmung heute eine Pizza Rucola



Im Biomarkt habe ich vegane Ricotta gefunden, die sich dann auf meiner Pizza wiederfand...dann noch  eine Gewürzblütencreme und Tomaten
Sobald die Pizza dann knusprig braun ist, mit Rucola und Balsamicocreme dekorieren...


Molto bene !!!



1 Kommentar:

  1. Liebe Lea,

    ich bin begeistert! So viele leckere Rezepte und schöne Fotos:)
    Und dann lese ich hier, dass du bereits nach Köln gezogen bist?!
    Wahnsinnig toll! Ich hoffe es geht dir gut?!

    Ganz liebe Grüße

    Pia

    AntwortenLöschen