Sonntag, 6. Mai 2012

Hallo an alle!!!!!!

Hallo meine lieben Leser...

Leider konnte das Problem nicht behoben werde...Da ich nun gezwungen bin einen neuen Blog zu starten, werde ich mir umso mehr Mühe geben...Ich hoffe ihr werdet weiterhin genau so viel Freude und Spaß am Lesen haben...Über Kommentare freue ich mich jeder Zeit...
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche..
Hat jemand schon Ideen für den Muttertag??? Backen, Basteln, Überraschungen????
Grüße, Lea

Kommentare:

  1. Schade, dass dein Blog kaputt gegangen ist...
    Ich überrasche meine Mutter mit einem Strauß fairtrade-Rosen und einer Erdbeersahnetorte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an...backen werde ich auf alle fälle auch...:-) Croissant und Kaffee ans Bett ist auch super...mal schaun ob ich ein tolles veganes Rezept finde...oder vll Nuss-Schnecken oder so...

    AntwortenLöschen