Mittwoch, 9. Mai 2012

Es grünt....


Am Wochenende war ich mal wieder fleißig und habe meinen Fenstersims begrünt...Mit den wichtigsten Kräutern für meine Sommer-Küche...Minze, Basilikum, Koriander usw...


MINZE ist für den Sommer mein absoluter Favorit...Egal ob frisch aufgebrüht als Tee, zu Erdbeeren mit Sahne, orientalisch als Couscous-Salat oder als frisches Minz-Pesto...
Ich liebe es in allen Variationen....

Heute gab es
geschmorte Aubergine in einer Marinade aus: Olivenöl, Ahornsirup,Soja-Soße mit Koriander und Wasabi
auf einem Couscous-Beet mit Wildkräutern und Minze
dazu Kürbis aus dem Ofen mit Rosmarin in Olivenöl und etwas Balsamico.......sehr lecker.....

Mein Humus-Dip passte perfekt dazu...

                                                                                           








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen